Hilfe benötigen?
Kundendienst Die Supportzeiten sind von 9 bis 18 Uhr. Montag bis Freitag (außer an Feiertagen).

Rheuma

Read more
Read more
Filtern nach
Sortieren nach
8 products
Filtern nach
Marke
  1. Catalyons 1
  2. El Naturalista 1
  3. Erlingen 1
  4. ESI 1
  5. Herbalgem 1
  6. New Era 1
  7. Starbene 2
Etiketten
  1. 100% natürlich 2
  2. Bio 1
  3. Nicht an Tieren getestet 1
  4. Traditionelle Chinesische Medizin 1
Preis
Sortieren nach
8 products
8 products
Filtern nach
Sortieren nach
Filtern nach
Marke
  1. Catalyons 1
  2. El Naturalista 1
  3. Erlingen 1
  4. ESI 1
  5. Herbalgem 1
  6. New Era 1
  7. Starbene 2
Etiketten
  1. 100% natürlich 2
  2. Bio 1
  3. Nicht an Tieren getestet 1
  4. Traditionelle Chinesische Medizin 1
Preis
Sortieren nach
8 Elemente

Zusätzlich zu den medizinischen Behandlungen für rheumatische Erkrankungen können Sie die Symptome von Rheuma lindern, indem Sie natürliche Heilmittel aus Pflanzen mit entzündungshemmenden, analgetischen und sogar vorbeugenden Wirkungen verwenden.

Was ist Rheuma?

Wir nennen "Rheuma" oder "Rheuma" normalerweise alle Arten von Beschwerden oder Schmerzen in den Beinen, die im Allgemeinen durch Entzündungen oder Abnutzung des Gewebes der Muskeln und Sehnen verursacht werden. Dies umfasst eine breite Palette von Krankheiten, die von Arthritis und Arthrose bis hin zu Schmerzen im unteren Rückenbereich, Gicht usw. reichen.

Die häufigsten Ursachen für Rheuma sind altersbedingte Abnutzung von Muskeln und Gelenken, die jedoch auch durch Virus- und Bakterieninfektionen verursacht werden kann. Es gibt medizinische Behandlungen für die meisten Krankheiten, die wir in die Kategorie Rheuma aufnehmen, aber wir können auch verhindern, dass die Symptome von Rheuma mit natürlichen Mitteln gelindert werden.

Natürliche Heilmittel gegen Rheuma

Die besten natürlichen Behandlungen für Rheuma basieren auf der starken entzündungshemmenden Wirkung verschiedener Pflanzen wie Salbei , Rosmarin , Wacholder , Birke , Johannisbeere oder Harpago . Wir können auch Pflanzen mit analgetischen Wirkungen verwenden, die die Symptome von Rheuma lindern können, wie Wermut oder Schädeldecke .

Darüber hinaus können wir das Auftreten von Rheuma mit Substanzen verhindern, die dazu beitragen, die Flexibilität von Muskeln, Sehnen und Gelenken zu erhalten, wie Kalzium , Magnesium , Kollagen oder Silizium , die häufig bei verschiedenen rheumatischen Erkrankungen eingesetzt werden. Schließlich können Sie andere Rheuma-Behandlungen wie Wärmepflaster oder beliebte Kupferarmbänder ausprobieren.

Satisfied customers

4,70 / 5 - Ausgezeichnet

Basierend auf 68.370 Rezensionen

"Sehr glücklich, die Naturitas-Seite gefunden zu haben. Bisher ist alles hervorragend." 28-04-2020
"Ich habe meine Bestellung sehr schnell erhalten und alles ist in einwandfreiem Zustand angekommen. Hier habe ich die besten Preise gefunden. Sehr empfehlenswert." 24-04-2020
"Schnelle Lieferung und vorsichtig. Optimale Produktverpackung." 05-02-2020
"Große Auswahl an Produkten - schnelle Lieferung - effizient DANKE." 02-02-2020
"Sehr gute Produkte, sorgfältig verpackt. Ich kann diese Seite nur empfehlen." 31-01-2020
"Immer tolle, qualitativ hochwertige Produkte, große Vielfalt und exzellenter Kundenservice." 28-01-2020
Rezensionen verifiziert von