Unsere Produkte

Welche Art von Produkten kann ich bei Naturitas finden?

Naturitas ist der größte Online-Shop für Naturprodukte, in dem Sie eine breite Palette von Produkten finden, darunter: Nahrungsergänzungsmittel (Vitamine, Mineralien, Aminosäuren, Omega-Öle, Antioxidantien, Verdauungsenzyme, Probiotika usw.) ), Naturkosmetikprodukte (Cremes, Shampoos, Badegele, Haarfärbemittel, Sonnenschutzmittel, Hautpflege usw.), Naturprodukte für Sportler (Energieriegel, Nahrungsergänzungsmittel, Muskelcremes usw.), Pflanzen-Phytotherapie (Kapseln, ätherische Öle, Bachblüten usw.) und Bio-Lebensmittel für alle Arten von Diäten, Unverträglichkeiten und Allergien (vegetarisch, vegan, glutenfrei, laktosefrei, ohne Zuckerzusatz usw.).

Woher kommen die Produkte?

Bei Naturitas arbeiten wir mit Herstellern und Vertreibern der größten Marken von Naturprodukten aus ökologischem Landbau zusammen. Alle unsere Einkäufe werden von europäischen Lieferanten unter Einhaltung strengster Gesundheitsvorschriften getätigt. Die direkte Vereinbarung mit den Herstellern ermöglicht es uns, die Echtheit der Produkte und ein längeres Verfallsdatum zu gewährleisten.

Haben Sie das gesuchte Produkt nicht gefunden?

Bei Naturitas bieten wir eine sehr große Auswahl an Naturprodukten an, und wir arbeiten jeden Tag daran, den Katalog zu erweitern, indem wir neue Marken und neue Referenzen integrieren. Wenn Sie ein bestimmtes Produkt nicht finden, können Sie eine E-Mail an info@naturitas.de schicken.

Preise und Garantien

Welche Garantien kann ich beim Kauf bei Naturitas erhalten?

Um die Sicherheit, Zuverlässigkeit und Legalität Ihrer Einkäufe zu garantieren, haben wir die Trusted Shops Zertifizierung. Es handelt sich dabei um ein Qualitätslabel, das von mehr als 20.000 Online-Shops übernommen wurde. Wenn Sie während Ihres Einkaufs auf ein Problem stoßen und Naturitas nicht dafür verantwortlich gemacht werden kann, kümmert sich das Unternehmen Trusted Shops kostenlos darum.

Ist die Mehrwertsteuer in den angegebenen Preisen enthalten?

Ja, alle Preise, die Sie finden, enthalten bereits die entsprechende Mehrwertsteuer.

Einkaufsprozess

Wie kann ich kaufen?

Wenn Sie den Namen des gewünschten Produkts kennen, empfehlen wir Ihnen, die Suchmaschine zu benutzen, Sie werden es schnell finden. Wenn Sie das gewünschte Produkt nicht genau kennen, beginnen Sie mit dem Filtern der Hauptkategorien, die Sie auf der Homepage www.naturitas.de finden. Mit den Filtern auf der linken Seite, die Sie in den Produktlisten sehen, können Sie weiter suchen. Wenn Sie das gesuchte Produkt gefunden haben, legen Sie es in den Warenkorb. Sobald Sie sich im Warenkorb befinden, können Sie die Suche nach anderen Produkten fortsetzen oder mit der Zahlung fortfahren, indem Sie auf die Schaltfläche "Kauf abschließen" klicken.

Gibt es einen Mindestkauf?

Es gibt keine Mindestabnahme. Bei Naturitas können Sie kaufen, was immer Sie wollen, unabhängig von der Gesamtmenge, dem Gewicht oder der Anzahl der Einheiten. In einigen Fällen kann es vorkommen, dass wir das Produkt nicht vom Hersteller haben und wir nicht alle Einheiten der Bestellung liefern können. In diesem Fall wird Ihnen das Geld für unbenutzte Produkte zurückerstattet.

Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?

Um Ihre persönlichen Daten zu ändern, müssen Sie sich einloggen und auf 'Mein Konto' klicken. Wählen Sie dann die Registerkarte "Persönliche Daten", um Ihre Kontoinformationen zu ändern oder eine neue Adresse hinzuzufügen.

Wie kann ich mein Passwort für mein Konto wiederherstellen?

Klicken Sie auf der Login-Seite auf "Passwort vergessen?". Wir senden Ihnen eine Nachricht mit Anweisungen, wie Sie ein neues Passwort sicher erstellen können. Es ist notwendig, sich irgendwann zu registrieren, bevor Sie das Passwort wiederherstellen können. Aus Gründen des Datenschutzes haben wir keinen Zugang zu den Passwörtern der Benutzerkonten.

Wie kann ich mich von Naturitas abmelden?

Sie können Ihr Naturitas-Konto jederzeit kündigen, indem Sie eine E-Mail an info@naturitas.de senden, um die Schließung Ihres Kontos zu beantragen. Die Kündigung wird in wenigen Stunden wirksam und Sie verlieren Ihre Daten sowie die Bestellhistorie. Aus Sicherheitsgründen ist dieser Vorgang irreversibel und die gelöschten Daten können nicht wiederhergestellt werden.

Wie kann ich mich vom Newsletter-Abonnement abmelden?

Wenn Sie den Naturitas-Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie auf die Schaltfläche am Ende eines jeden Newsletters klicken. Vergessen Sie nicht, dass Sie unsere Nachrichten, Ratschläge, Angebote und exklusiven Vergünstigungen für Benutzer nicht mehr erhalten werden.

Zahlungsmethoden

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir bieten zwei Zahlungsmethoden an, damit Sie diejenige wählen können, die am besten zu Ihnen passt:

- Debit- und Kreditkarten: wir akzeptieren Visa, Mastercard und 4B-Karten. Die Zahlungen werden über Adyen, eine 100% sichere Zahlungsplattform, abgewickelt. Wir empfehlen diese Zahlungsmethode, da der Prozess im Falle eines Rückgabeverlangens flexibler und schneller ist.

- PayPal: Sie können Ihre Zahlung mit einem Paypal-Konto vornehmen. Die Zahlungsoptionen werden am Ende des Kaufprozesses angezeigt. Es ist nicht möglich, ein und dieselbe Bestellung mit mehreren Zahlungsmethoden zu bezahlen.

Lieferungen und Zustellungen

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten hängen vom Gewicht der Bestellung ab. Wählen Sie die gewünschten Produkte aus und überprüfen Sie die Kosten im letzten Schritt Ihres Einkaufs.

Erhalte ich eine Benachrichtigung, wenn meine Bestellung versandt wird?

Ja, wenn wir Ihre Bestellung abschicken, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link von der Versandfirma. In diesem Link können Sie den Status der Sendung sowie den Tracking-Code für Ihre Bestellung erfahren.

Wann erhalte ich meine Produkte?

Wenn wir Ihre Bestellung abschicken, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link von der Versandfirma. In diesem Link können Sie den Status und den Tracking-Code Ihrer Bestellung herausfinden.

Wohin versenden Sie die Produkte?

Wir versenden überall im Ballungsgebiet.

Was passiert, wenn das erhaltene Produkt in schlechtem Zustand ist?

Naturitas bietet Produkte aus biologischer Landwirtschaft und ohne Konservierungsstoffe an. Es kann vorkommen, dass die Produkte nicht in gutem Zustand sind. Aus diesem Grund verpflichtet sich Naturitas, die Produkte in schlechtem Zustand aus Gründen, die außerhalb der Kontrolle des Kunden liegen, zu ersetzen. Um das Problem zu lösen und nicht ein Produkt mit einem ähnlichen Zustand zurückzusenden, werden wir Sie sicherlich nach der Chargennummer des Produkts sowie einem Foto fragen.

Änderungen und Stornierungen

Wie funktioniert die Rückerstattung?

Wenn Ihnen ein Produkt nicht zusagt, können Sie es, wenn es unbenutzt und in der Originalverpackung ist, innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Wir erstatten Ihnen den Betrag mit der beim Kauf verwendeten Zahlungsmethode zurück. Sie sollten eine E-Mail mit Ihren Informationen, der Bestellnummer und dem Namen des Produkts, das Sie zurückgeben möchten, an info@naturitas.de senden. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Verfahren zu klären. Bitte senden Sie das Produkt nicht an uns zurück, ohne uns vorher zu kontaktieren.

Sobald wir das Produkt in unserem Lager erhalten haben, werden wir mit der Rückerstattung innerhalb von maximal 7 Tagen fortfahren.

Was passiert, wenn ich meine Bestellung nicht mehr möchte?

Wenn Sie Ihre Bestellung vor dem Versand stornieren, wird sie storniert und wir erstatten Ihnen den von Ihnen bezahlten Betrag in voller Höhe zurück. Wenn Sie die Bestellung stornieren oder wenn sie aus Gründen, die der Kunde zu verantworten hat (längere Abwesenheit, falsche Lieferadresse, nicht abgeholte Bestellung bei der Abholstelle ...), nicht geliefert werden kann, wird sie nach 10 Tagen nach Ausstellung der Bestellung an unsere Einrichtungen zurückgeschickt. Wir erstatten umgehend den Betrag abzüglich der Versand- und Rücksendekosten zurück.

Was passiert, wenn das erhaltene Produkt in einem schlechten Zustand ist?

Naturitas bietet Produkte aus biologischer Landwirtschaft und ohne Konservierungsstoffe an. Es kann vorkommen, dass die Produkte nicht in gutem Zustand sind. Aus diesem Grund verpflichtet sich Naturitas, die Produkte in schlechtem Zustand aus Gründen, die außerhalb der Kontrolle des Kunden liegen, zu ersetzen. Um das Problem zu lösen und nicht ein Produkt mit einem ähnlichen Zustand zurückzusenden, werden wir Sie sicherlich nach der Chargennummer des Produkts sowie einem Foto fragen.

Werbeaktionen und Rabatte

Werbung für die erste Bestellung

Wenn dies Ihr erster Einkauf bei Naturitas ist, erhalten Sie mit dem NATUNEW-Gutschein einen Rabatt von 5 €! Die Ermäßigung erhalten Sie, indem Sie den NATUNEW-Gutschein beim Kauf anwenden. Der Mindestbestellwert, um in den Genuss dieser Ermäßigung zu kommen, ist 60 €. Kann nicht mit anderen Gutscheinen kombiniert werden. Zögern Sie nicht, sich einzuloggen, um unsere neuen Angebote zu entdecken.

Nutzungsbedingungen für Gutscheine oder Promo-Codes

Gutscheine oder Promo-Codes können nicht kumuliert werden. Die auf die Preise der Produkte angewendeten Ermäßigungen bleiben jedoch erhalten, wenn ein Coupon verwendet wird.