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Allgemeine Geschäftsbedingungen

AMCORE BALANCE, S.L. (im Folgenden "AMCORE BALANCE", "Der Verkäufer" oder "Naturitas" genannt) stellt Ihnen einen Online-Einkaufsservice zur Verfügung, mit dem Sie alle auf unserer Website verfügbaren Produkte kaufen können.

Wir laden Sie ein, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (im Folgenden "AGB") einzusehen, die die Bedingungen regeln, unter denen die Nutzung dieser Website und der Kauf von Produkten über die Website www.naturitas.de (die "Website") abgewickelt wird. In diesem Sinne stellt die Nutzung dieser Website, in dem, was die Anwendung Meer, Ihre Annahme dieser AGBs. Sollten Sie dennoch Fragen zu diesen AGB haben, können Sie sich an unseren Kundendienst wenden.

Diese AGBs wurden in Übereinstimmung mit der Europäischen Union und dem spanischen Gesetz 34/2002 vom 11. Juli 2002 über "Dienstleistungen der Informationsgesellschaft und des elektronischen Handels" und dem "Königlichen Gesetzesdekret 1/2007" vom 16. November 2007 durch den konsolidierten Text des "Allgemeinen Gesetzes zur Verteidigung der Verbraucher und Benutzer" und andere ergänzende Gesetze erstellt.

ARTIKEL 1 - Allgeneube und kontaktinformationen ARTIKEL 2 - Objekt ARTIKEL 3 - Formalisierung des Vertrags und der Bestellungen ARTIKEL 4 - Zahlung ARTIKEL 5 - Lifererung und Empfang ARTIKEL 6 - Rechte und Rúckzugszeiten ARTIKEL 7 - Garantie ARTIKEL 8 - Unterschrift und Beweis ARTIKEL 9 - Kundenbetreuung ARTIKEL 10 - Haftung ARTIKEL 11 - Schutz persönalicher Daten ARTIKEL 12- Medizinische Beratung ARTIKEL 13 - Verschiedenes

ARTIKEL 1 - Allgeneube und kontaktinformationen

Diese Website ist Eigentum von AMCORE BALANCE, einem spanischen Unternehmen mit CIF: B-66291097, eingetragen im Handelsregister von Girona im Band 3.308, Blatt 209 und der Seitenzahl GI-67334, Eintrag 11, und dessen Kontaktinformationen.

AMCORE BALANCE, S.L. mit CIF B-66291097
Calle Pollancre 10 - 17452 Massanes
E-mail: [email protected]

ARTIKEL 2 - Objekt

Der Zweck dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen besteht einerseits darin, potenzielle Käufer über die Bedingungen und Modalitäten zu informieren, unter denen AMCORE BALANCE den Verkauf und die Lieferung der angeforderten Produkte vornimmt, und andererseits darin, die Rechte und Pflichten der Parteien festzulegen im Rahmen des Verkaufs von Produkten durch AMCORE BALANCE an den Kunden (im Folgenden „Käufer“). Diese AGB gelten ohne Einschränkung oder Vorbehalt für alle Verkäufe von Produkten, die AMCORE BALANCE über die Website anbietet.

Daher impliziert die Tatsache, eine Bestellung für Produkte aufzugeben, die auf der Website von AMCORE BALANCE zum Verkauf angeboten werden, für den Käufer die vollständige und vollständige Annahme dieser AGB, deren Kenntnis vor der Bestellung vom Käufer anerkannt wird.

AMCORE BALANCE behält sich die Möglichkeit vor, die vorliegenden AGBs einseitig zu ändern. Für die Bestellung gelten jedoch die AGB, die der Kunde zum Zeitpunkt der Auftragserteilung akzeptiert hat.

Diese CGVs werden durch die allgemeinen Nutzungsbedingungen der Website, die Datenschutzrichtlinie und die Cookie-Richtlinie ergänzt.

ARTIKEL 3 - Formalisierung des Vertrags und der Bestellungen

3.1 Die Preise

Der Preis der Produkte entspricht dem Preis, der auf der Website zum Zeitpunkt der Annahme Ihrer Bestellung (im Folgenden "Bestellung" angegeben ist. Es wird als Bestellung verstanden, was in Abschnitt 3.4 dieser AGB definiert ist). Der auf der Website angezeigte Preis kann jederzeit von AMCORE BALANCE geändert werden. Es gilt der Preis, der zum Zeitpunkt des Kaufs auf dem Bildschirm angezeigt wird.

AMCORE BALANCE wird sich nach besten Kräften bemühen, etwaige Fehler in den Preisen der auf der Website angebotenen Produkte regelmäßig zu überprüfen und zu überprüfen. Im Falle eines Fehlers bei den auf der Website angezeigten Preisen wird AMCORE BALANCE wie folgt vorgehen: (a) Wenn der korrekte Preis niedriger ist als der auf der Website angezeigte Preis, berechnet AMCORE BALANCE seinen Mitgliedern den niedrigeren Preis und mit dem Versand der Produkte fortfahren; (b) Wenn der korrekte Preis höher ist als der auf der Website angezeigte Preis, wird AMCORE BALANCE den Käufer kontaktieren, um entsprechende Anweisungen zu erhalten, entweder um mit der Bestellung fortzufahren oder die Bestellung ohne Kosten für den Käufer zu stornieren.

Der Preis enthält die eventuell anfallende Mehrwertsteuer (VAT), aber nicht die Kosten für die Lieferung. Zusätzlich zum Preis müssen Sie unsere Lieferkosten bezahlen, die auf der Website angegeben sind, wenn Sie Ihre Bestellung annehmen. Die Höhe dieser Kosten hängt von der Versandart und dem Gewicht Ihrer Bestellung ab. Die Höhe dieser Gebühren variiert je nach Lieferart und der Lieferadresse, die Sie in Ihrer Bestellung angeben. Die Angaben zu den verschiedenen Versand- und Liefermethoden sind im Abschnitt 5.1 dieser AGB festgelegt und werden auf der Website erinnert. Die Versandbedingungen können jederzeit von AMCORE BALANCE geändert werden.

Die Preise beinhalten die Mehrwertsteuer (MwSt.) oder die Steuer auf Produktion, Dienstleistungen und Import (IPSI), die gegebenenfalls anfallen und zum Zeitpunkt der Bestellung gemäß geltendem Recht anwendbar sind. Jede Änderung des anwendbaren Satzes wirkt sich automatisch auf den Preis der Produkte aus, die AMCORE BALANCE auf der Website verkauft.

Bei Lieferungen außerhalb der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft (EWG) und der Gebiete in äußerster Randlage gilt, und sofern auf der Website nichts anderes angegeben ist, gehen die Zollkosten zu Lasten des Kunden, da es sich um Steuern des Empfängerlandes handelt und diese Kosten nicht damit zusammenhängen bis hin zu Vertriebsdienstleistungen.

3.2 Eigenschaften der Produkte

Der Kunde hat die Möglichkeit, ein oder mehrere Produkte aus den verschiedenen Kategorien auszuwählen, die von AMCORE BALANCE auf der Website angezeigt werden.

AMCORE BALANCE behält sich das Recht vor, den Katalog der auf der Website zum Verkauf angebotenen Produkte jederzeit zu ändern, insbesondere infolge von Einschränkungen, die an ihre Lieferanten gebunden sind, ohne dass dadurch die vom Kunden getätigten Bestellungen beeinträchtigt werden.

Gemäß der geltenden Norm kann der Kunde vor der Bestellung die grundlegenden Eigenschaften der Produkte kennen, die er auf der Website von AMCORE BALANCE kaufen möchte.

Die Produkte werden die Anforderungen der geltenden spanischen Gesetzgebung erfüllen. AMBORE BALANCE übernimmt keine Verantwortung für die Nichteinhaltung der Gesetzgebung eines Landes, das nicht Spanien ist, in das das Produkt geliefert wurde (z.B. im Falle eines verbotenen Produkts, etc.). Nichtsdestotrotz respektieren wir bei AMCORE BALANCE die Regeln und Vorschriften der lokalen Regierungen und tun unser Bestes, um vom Zoll verbotene Produkte von unseren Websites fernzuhalten. Der Kunde ist dafür verantwortlich, vor den örtlichen Behörden des Landes, in das die Produkte geliefert werden sollen und das nicht Spanien ist, die geltenden Beschränkungen für den Import und die Nutzung der Produkte und Dienstleistungen, die er erwerben möchte, zu überprüfen.

Bei Fragen zu den Produkten oder ergänzenden Anfragen kann sich der Käufer per E-Mail an [email protected] oder über das Formular an den Kundenservice von AMCORE BALANCE wenden.

3.3 Verfügbarkeit

Die auf der Website gezeigten Produkte sind so lange gültig, wie sie auf der Website angekündigt sind, und in jedem Fall bis zum Ende des Lagerbestands. Für den Fall, dass sich die Produkte nicht in unseren Lagern befinden, ist die Gültigkeit der von AMCORE BALANCE vorgelegten Angebote an die Verfügbarkeit des Produkts gebunden. Im Moment der Auftragserteilung werden dem Kunden Informationen über die Verfügbarkeit der Produkte vorgelegt. Da diese Informationen direkt von unseren Lieferanten stammen, kann es ausnahmsweise zu Fehlern oder Änderungen kommen, die dazu führen, dass der Kunde bis zum Zeitpunkt des Kaufs keine wirklichen Informationen über die Verfügbarkeit des Produkts erhält.

In jedem Fall wird der Kunde, falls nach Erteilung der Bestellung ein vollständiges oder teilweises Fehlen der verfügbaren Produkte festgestellt wurde, so schnell wie möglich per E-Mail über die Nichtverfügbarkeit des Produkts und die vollständige oder teilweise Stornierung der Bestellung informiert.

Im Falle einer vollständigen Stornierung der Bestellung:

  • Der Käufer erhält die von ihm gezahlten Beträge unverzüglich und spätestens innerhalb von vierzehn (14) Tagen nach Zahlung zurückerstattet.

Im Falle einer teilweisen Stornierung der Bestellung:

  • Die Bestellung des Käufers wird bestätigt und der Gesamtbetrag der Bestellung wird seinem Bankkonto belastet.
  • Die verfügbaren Produkte werden an den Käufer geliefert.
  • Dem Käufer wird der Preis des bestellten Produkts, das nicht verfügbar war, schnellstmöglich, spätestens jedoch innerhalb von vierzehn (14) Tagen nach Zahlung der gezahlten Beträge, zurückerstattet.

Wie oben angegeben, behält sich NATURITAS das Recht vor, das/die nicht verfügbare(n) Produkt(e) durch ein oder mehrere ähnliche(s) Produkt(e) mit mindestens gleichwertigem Wert zu ersetzen. Möchte der Käufer die ersetzten Produkte nicht behalten, hat er die Möglichkeit, von seinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen.

3.4 Bestellung

Das Aufgeben einer Bestellung ist gleichbedeutend mit der Annahme dieser AGB und der Erklärung, die Datenschutzrichtlinie und die De-Cookies-Richtlinie gelesen und verstanden zu haben, unbeschadet der besonderen Bedingungen, die die Parteien vereinbaren können.

Der Kunde hat die Möglichkeit, die Einzelheiten seiner Bestellung zu überprüfen und eventuelle Fehler zu korrigieren.

Von dem Moment an, in dem der Kunde seine Bestellung durch Anklicken der Ikone "Bestätigen und bezahlen" (im Folgenden "Bestellung") bestätigt, wird davon ausgegangen, dass er den Inhalt und die Bedingungen der betreffenden Bestellung, die vorliegenden AGB, die Tatsache, dass seine Bestellung eine Zahlungsverpflichtung beinhaltet, die Preise, Mengen, Eigenschaften, Mengen und Lieferfristen der zum Verkauf angebotenen und vom Kunden angeforderten Produkte akzeptiert hat.

Mit der Bestellung nimmt der Nutzer automatisch am Naturitas-Punkte-Vorteilsprogramm teil. Sie können bei folgenden Bestellungen Punkte sammeln und die gesammelten Punkte auch einlösen.

Sobald diese Phase validiert und die Bestellung vorbereitet ist, kann der Kunde seine Bestellung nicht mehr stornieren. Der Verkauf ist endgültig (vorbehaltlich der Ausübung des Widerrufsrechts durch den Kunden unter den in Artikel 6 der vorliegenden AGB vorgesehenen Bedingungen). Die Bestellung wird von AMCORE BALANCE bestätigt, indem eine E-Mail an den Käufer gesendet wird (die "E-Mail zur Bestätigung der Bestellung").

Eine zweite E-Mail wird dem Kunden zum Zeitpunkt des Versands seiner Bestellung zugesandt.

AMCORE BALANCE empfiehlt den Kunden, diese beiden E-Mails aufzubewahren. Der Kunde wird darüber informiert, dass die beiden E-Mails an die E-Mail-Adresse geschickt werden, die er bei der Registrierung vor der Bestellung zur Identifizierung angegeben hat.

Auf der anderen Seite übernimmt AMCORE BALANCE keine Verantwortung im Falle eines Fehlers bei der Eingabe der E-Mail-Adresse oder bei Nicht-Erhalt der E-Mail-Bestätigung der Bestellung. In diesen Fällen ist der Verkauf endgültig, außer im Falle einer Stornierung der Bestellung durch AMCORE BALANCE, insbesondere im Falle von Produkten ohne Verfügbarkeit. Der Käufer kann jedoch sein Rücktrittsrecht unter den in Artikel 6 der vorliegenden allgemeinen Verkaufsbedingungen vorgesehenen Bedingungen ausüben.

Auf Wunsch des Käufers senden wir eine E-Mail mit der Steuerrechnung. Anfragen müssen immer innerhalb von 15 Kalendertagen ab Lieferdatum der Bestellung gestellt werden.

In Übereinstimmung mit den geltenden Vorschriften behält sich AMCORE BALANCE das Recht vor, aus legitimen Gründen jede Bestellung abzulehnen oder zu stornieren, bei der die Anzahl der Produkte, der zu zahlende Betrag (für eine einzige Bestellung oder für mehrere kumulierte Bestellungen) oder andere Elemente die Entwicklung einer wirtschaftlichen Aktivität durch den Kunden in Bezug auf die angeforderten Produkte oder, im Allgemeinen, jede anormale Bestellung gemäß der auf den Fall anwendbaren Rechtsprechung belegen.

Schließlich behält sich AMCORE BALANCE das Recht vor, die Ausführung und/oder Lieferung einer Bestellung auszusetzen oder zu annullieren, unabhängig von ihrer Art und dem Grad ihrer Ausführung, im Falle der Nichtzahlung oder teilweisen Zahlung der vom Kunden geschuldeten Beträge, im Falle von Vorfällen bei der Zahlung oder im Falle von Betrug, vollzogen oder versucht, im Zusammenhang mit der Nutzung des AMCORE.

ARTIKEL 4 - Zahlung

4.1 Zahlungsmethoden

Die Zahlungsmittel, mit denen Sie auf der Website einkaufen können, sind Bankkarte, PayPal, Apple Pay, Klarna. Die auf der AMCORE BALANCE-Website akzeptierten Bankkarten sind: Visa und MasterCard. Die Zahlung mit PayPal ist mit der Coupon-Anwendung nicht kompatibel.

Alle Bankkarteninhaber unterliegen einer Validierungs- und Autorisierungsprüfung durch den Kartenaussteller. Wenn der Aussteller der Zahlungskarte des Käufers die Zahlung an uns vor oder nach einer Zahlung verweigert oder aus irgendeinem Grund die Zahlung an uns nicht autorisiert, haften wir nicht für Verzögerungen oder Nichtlieferungen.

4.2 Zahlungsarten

Alle Bestellungen müssen in Euro bezahlt werden, einschließlich aller obligatorischen Steuern und Abgaben. Die Kosten der Bank gehen ggf. zu Lasten des Käufers (einschließlich der Übernahme der Erstattung).

4.3 Sicherheit bei den Zahlungsvorgängen

Um die Sicherheit von Zahlungen per Bankkarte zu gewährleisten, muss der Käufer AMCORE BALANCE das visuelle Kryptogramm (CVV) mitteilen, das auf der Rückseite der vom Käufer verwendeten Bankkarte erscheint.

Im Rahmen der Bekämpfung von Internetbetrug können die Daten im Zusammenhang mit der Bestellung des Käufers an gesetzlich autorisierte oder von AMCORE BALANCE benannte Dritte weitergegeben werden, und zwar ausschließlich zum Zweck der Überprüfung der Identität des Käufers sowie der Gültigkeit der Bestellung . , das verwendete Zahlungsmittel und die voraussichtliche Lieferung.

Sobald diese Kontrolle abgeschlossen ist, behält sich AMCORE BALANCE das Recht vor, eine Fotokopie des Ausweisdokuments des Käufers und/oder anderer Informationen im Zusammenhang mit der Identität des Käufers zu verlangen. Dem Käufer stehen einige Rechte zu, die ihm durch die Datenschutzbestimmungen gewährt werden, wie in der Datenschutzrichtlinie des U-Shops dargelegt.

AMCORE BALANCE verwendet ein sicheres Zahlungstool namens „ADYEN“. Die Sicherheit der Zahlung beruht auf der Authentifizierung des Käufers und der Vertraulichkeit aller Daten. Um diese Sicherheit zu gewährleisten, verwendet das Tool verifizierte kryptografische Techniken und erfüllt die Anforderungen der verschiedenen in Spanien geltenden Bankvorschriften.

ARTIKEL 5 - Lifererung und Empfang

5.1 Allgemeine Bedingungen

Die vom Kunden gemäß den Bestimmungen dieser AGBs angeforderten Produkte können nach Wahl des Käufers wie folgt geliefert oder abgeholt werden:

- An die Adresse, die der Käufer als Lieferadresse für die entsprechende Bestellung angegeben hat (im Folgenden „Lieferadresse“). AMCORE BALANCE liefert nur in ALemaña. In diesem Fall erhält der Käufer oder Empfänger der Bestellung die Produkte über das von AMCORE BALANCE gewählte Transportunternehmen und muss eine elektronische Empfangsbestätigung unterzeichnen. Die oben genannte elektronische Empfangsbestätigung dient als Nachweis für die Lieferung der Bestellung durch AMCORE BALANCE.

Wenn der Käufer der Bestellung zum Zeitpunkt der Lieferung nicht an der angegebenen Adresse ist, erhält der Käufer oder Empfänger der Bestellung von der Agentur eine Benachrichtigung (E-Mail, SMS oder Postmitteilung) mit der Information, ob für seine Bestellung ein weiterer Zustellversuch unternommen wird oder liegt an einer Sammelstelle bereit.

Nach 15 Tagen nach dem zweiten erfolglosen Zustellversuch wird das Paket an AMCORE BALANCE zurückgeschickt und das Geld dem Käufer über ein beliebiges Zahlungsmittel nach Wahl von AMCORE BALANCE, vorab abzüglich der entsprechenden Rücksendekosten, zurückerstattet.

Es werden keine Reklamationen bezüglich der Lieferung akzeptiert, wenn das Paket als zugestellt erscheint. Zu diesem Zweck ist das Computersystem (Identifizierung) des Spediteurs zuverlässig.

Bei Lieferungen außerhalb der Europäischen Wirtschaftsunion und der Gebiete in äußerster Randlage, kann es sein, dass der Kunde Einfuhrsteuern, Zölle oder Maklergebühren (Versandkosten) seiner Bestellung zahlen muss. Diese Gebühren fallen unabhängig von den Versandkosten an und werden direkt vom Spediteur Ihrer Wahl in Rechnung gestellt.

5.1.1 Versandkosten der Bestellung

Die Versandkosten richten sich nach dem Gewicht Ihrer Bestellung. Sobald Sie alle Produkte in Ihren Warenkorb gelegt und die Lieferadresse und Versandart angegeben haben, können Sie die Versandkosten für Ihren Einkauf einsehen.

5.2 Anomalien oder beschädigte Pakete

5.2.1 Allgemeine Begriffe

Wir empfehlen dem Kunden oder dem Empfänger der Bestellung, den äußeren Zustand des Pakets und der Produkte zum Zeitpunkt der Lieferung zu überprüfen.

Im Falle einer Anomalie in Bezug auf das Paket (beschädigtes Paket, offenes Paket, Flüssigkeitsreste usw.) oder in Bezug auf das/die angeforderte(n) Produkt(e) (Produkt(e) fehlt/ fehlen, Produkt(e) beschädigt), muss der Kunde unbedingt die entsprechende Prozedur befolgen, unter den unten beschriebenen (in den Artikeln 5.3.2 und 5.3.3 dieser AGB). Die Nichteinhaltung des entsprechenden Verfahrens schliesst die Möglichkeit einer Beschwerde gegen den Beförderer und gegen AMCORE BALANCE aus. Insbesondere kann der Kunde keine Rückerstattung verlangen. Der Kunde oder der Empfänger der Bestellung kann nicht verlangen, dass AMCORE BALANCE die gewünschten Produkte ersetzt.

Ebenso hat der Kunde oder der Empfänger der Bestellung die Möglichkeit, den Kundendienst von AMCORE BALANCE anzurufen, um die Modalitäten für die Rücksendung des/der beschädigten Produkts/e zu erfahren. In diesem Fall ist der Kunde verpflichtet, das Verfahren für die Rücksendung beschädigter Produkte zu befolgen, das vom AMCORE BALANCE-Kundendienst angegeben worden wäre. Andernfalls kann der Käufer keine Rückerstattung oder Ersatz der betroffenen Produkte verlangen.

Rücksendeanfragen, die durch den Erhalt eines Produkts mit einer anderen Verpackung oder Etikettierung als der auf der Website veröffentlichten motiviert sind, als Folge von Aktualisierungen und Umbenennungen der Produkte und ihrer Verpackung durch den Hersteller, gelten nicht als Produktanomalien.

5.2.2 Obligatorische Verfahren im Falle eines beschädigten Pakets

• Im Falle eines Vorfalls, der in Anwesenheit des Beförderers festgestellt wird:

- Verweigern Sie die Lieferung und teilen Sie dem Spediteur den Vorfall klar und detailliert mit.

- Melden Sie der Kundendienstabteilung von AMCORE BALANCE den Grund für die Lieferverweigerung.

• Bei Vorfällen, die ohne die Anwesenheit des Beförderers festgestellt wurden:

- -Melden Sie die Anomalie an die Kundendienstabteilung von AMCORE BALANCE.

Per E-Mail: [email protected]

Die Meldung von Vorfällen und die Formulierung von Ansprüchen muss so schnell wie möglich erfolgen, auf jeden Fall aber innerhalb von 3 Arbeitstagen nach der Lieferung des Produkts

5.2.3 Vorgeschriebene Verfahren im Falle eines fehlenden oder beschädigten Produkts

Der Kunde muss das Fehlen oder die Beeinträchtigung eines Produkts/einer Produkte dem AMCORE BALANCE Kundendienst über die im vorigen Abschnitt angegebenen Mittel mitteilen. Der Kundendienst von AMCORE BALANCE kann alle Informationen zur Identität des Kunden oder Empfängers der Bestellung anfordern und so viele Überprüfungen vornehmen, wie für den Fall erforderlich sind.

5.3 Lieferzeiten

Die Lieferzeiten beginnen mit dem Versand der Bestellbestätigungs-E-Mail.

Sollten die Lieferzeiten aus anderen Gründen als höherer Gewalt überschritten werden, hat der Käufer die Möglichkeit, seine Bestellung zu stornieren.

Das von AMCORE BALANCE bereitgestellte Fenster "Geschätzte Lieferung" spiegelt die meisten Standardlieferungen wider. Bei einigen Bestellungen kann es jedoch gelegentlich zu längeren Transitzeiten kommen, die durch Verspätungen bei der Luftfracht oder beim Bodentransport, durch Zollaufenthalte (für Länder außerhalb der Europäischen Wirtschaftsunion) oder durch andere unvorhergesehene Komplikationen außerhalb der Kontrolle von AMCORE BALANCE verursacht werden.

ARTIKEL 6 - Rechte und Rúckzugszeiten

6.1. Wartezeit

6.1.1. Frist für die Ausübung des gesetzlichen Widerrufsrechts

In Übereinstimmung mit den anwendbaren Vorschriften hat der Kunde eine Frist von VIERZEHN (14) Tagen ab dem Datum des Erhalts der Bestellung, um sein gesetzliches Rücktrittsrecht auszuüben, ohne verpflichtet zu sein, seine Entscheidung zu begründen.

6.1.2. Vom gesetzlichen Widerrufsrecht ausgeschlossene Produkte

In Übereinstimmung mit den anwendbaren Bestimmungen kann das gesetzliche Rücktrittsrecht nicht ausgeübt werden im Falle von Anordnungen im Zusammenhang mit:

- Die Lieferung von Artikeln, die nach der Lieferung geöffnet worden wären und aus Gründen der Hygiene oder des Gesundheitsschutzes nicht zurückgegeben werden können.

- Die Lieferung von Frischprodukten für den sofortigen Verbrauch.

- Productos de higiene e uso íntimo como copas menstruales, salvaslips, etc.

- Hygieneprodukte und Intimprodukte wie Menstruationstassen, Slipeinlagen usw.

Der Kunde wird daher darauf hingewiesen, dass er sein gesetzliches Widerrufsrecht in Bezug auf nicht vom Kunden versiegelte Artikel nicht ausüben kann, deren Vermarktung durch AMCORE BALANCE aus Gründen der Hygiene oder des gesundheitlichen Verbraucherschutzes Risiken birgt (z.B. , Make-up, Produkte zum sofortigen Verzehr, Lebensmittel, etc.)

6.1.3. Folgen der Ausübung des gesetzlichen Widerrufsrechts

Wenn die Produkte dem gesetzlichen Widerrufsrecht unterliegen, kann der Kunde, der sein Widerrufsrecht unter den in diesem Artikel beschriebenen Bedingungen ausübt, eine Rückerstattung des für den Kauf der zurückgegebenen Produkte gezahlten Betrags erhalten. Die Rückerstattung des gezahlten Betrags muss ohne weitere Verzögerung und auf jeden Fall vor VIERZEHN (14) Kalendertagen ab dem Datum erfolgen, an dem AMCORE BALANCE vom Rücktrittsrecht des Kunden in Kenntnis gesetzt wurde.

6.1.4. Ausgaben

In Übereinstimmung mit den geltenden Vorschriften gehen die Kosten für die Rücksendung der Produkte zu Lasten des Kunden.

Die Kosten für die Rückerstattung betragen 4,95 € und werden vom zu erstattenden Betrag abgezogen.

6.2. Modalitäten der Ausübung des gesetzlichen Widerrufsrechts und des vertraglichen Widerrufsrechts

Um die Zufriedenheit der Käufer mit den Bestellungen zu gewährleisten, akzeptiert AMCORE BALANCE die Rücksendung der auf der Website von AMCORE BALANCE bestellten Produkte per Post über die in Artikel 6.1.1 genannte Rechtsfrist hinaus und unter den nachstehend festgelegten Bedingungen ( im Folgenden „vertragliches Widerrufsrecht“).

6.2.1.Allgemeine Bedingungen

Der Käufer hat ab Erhalt der Bestellung vierzehn (14) Tage Zeit, um die Produkte zurückzusenden.

6.2.2. Modalitäten für die Ausübung des vertraglichen Widerrufsrechts

Die Modalitäten für die Ausübung des vertraglichen Widerrufsrechts sind in Artikel 6.3 dieser Allgemeinen Verkaufsbedingungen beschrieben.

6.2.3. Produkte, die vom vertraglichen Widerrufsrecht ausgeschlossen sind

Das vertragliche Widerrufsrecht kann bei Bestellungen gemäß Ziffer 6.1.3 dieser AGB nicht ausgeübt werden.

Der Käufer wird daher darauf hingewiesen, dass er sein vertragliches Widerrufsrecht nicht bei vom Käufer entsiegelten Artikeln geltend machen kann, deren Vermarktung durch AMCORE BALANCE aus Gründen der Hygiene oder des gesundheitlichen Verbraucherschutzes mit Risiken verbunden ist (z. B.: Pflegeprodukte oder Make-up). hoch). Hingegen kann der Käufer sein vertragliches Widerrufsrecht bei Produkten, die auf Wunsch des Käufers einer Personalisierung unterzogen wurden, nicht geltend machen. Diese Bestimmungen gelten unbeschadet der in Artikel 7 dieser CGV festgelegten Garantien, die in vollem Umfang anwendbar bleiben.

6.2.4. Folgen der Ausübung des vertraglichen Widerrufsrechts

Wenn für die Produkte das vertragliche Widerrufsrecht gilt, kann der Käufer, der sein Widerrufsrecht gemäß den in diesem Artikel genannten Bedingungen sowohl in Bezug auf die Bedingungen als auch in Bezug auf die Rückgabe der Produkte ausübt, von AMCORE BALANCE eine Rückerstattung des zurückgegebenen Betrags erhalten Produkte sowie die Versandkosten der Bestellung im Falle einer Rücksendung der gesamten Bestellung.

6.2.5. Rechnungen

Die Kosten für die Rücksendung der Produkte gehen zu Lasten des Käufers, außer im Falle einer Vertragswidrigkeit der mit der Bestellung gelieferten Produkte oder im Falle beschädigter Produkte.

6.3. Modalitäten zur Ausübung des gesetzlichen Widerrufsrechts und des vertraglichen Widerrufsrechts

6.3.1. Allgemeine Bestimmungen, die für alle Arten der Rückgabe gelten

Die Produkte müssen in einem für ihre Vermarktung geeigneten Zustand (Produkte in einwandfreiem Zustand, zusammen mit der Originalverpackung, Zubehör, Broschüre usw.) innerhalb einer Frist von maximal vierzehn (14) Tagen ab dem Datum ihres Erhalts an AMCORE BALANCE zurückgesandt werden . Rücksendungen von Produkten, die nach diesem Zeitraum erfolgen, werden nicht akzeptiert.

Rücksendeadresse:

AMCORE BALANCE, S.L.
Straße Pollancre 10 - 17452 Massanes
Spanien

Den Produkten muss die Bestellnummer beigefügt sein. Es liegt in der Verantwortung des Käufers, die Produkte so zu verpacken, dass sie ordnungsgemäß in den AMCORE BALANCE-Einrichtungen ankommen.

Für den Fall, dass der Käufer von einem Kaufangebot auf der Website profitiert hat, für das er unter bestimmten Bedingungen Anspruch auf ein oder mehrere als Gegenleistung für seine Bestellung angebotene Produkte hatte, und dies aufgrund seiner Ausübung des Rechts auf durch den Widerruf verliert man den Anspruch auf das Angebot; Der Käufer muss zusammen mit den vom Widerruf betroffenen Produkten das Angebotsprodukt oder die angebotenen Produkte zurücksenden, die er als Gegenleistung für seine Bestellung erhalten hat, damit AMCORE BALANCE seinen Widerrufsantrag berücksichtigen kann.

Die Haftung des Käufers kann im Falle einer Wertminderung des Produkts infolge einer anderen Manipulation als der Manipulation, die zur Feststellung der Beschaffenheit, der Eigenschaften und gegebenenfalls der ordnungsgemäßen Funktion der Produkte erforderlich ist, verlangt werden.

6.3.2. Rückgabe an den Sammelstellen des Transportunternehmens

Zusätzlich zu den in Artikel 6.3.1 dieser Allgemeinen Verkaufsbedingungen festgelegten Bedingungen muss der Käufer, der sein gesetzliches oder vertragliches Widerrufsrecht oder die Rücksendung eines Produkts per Kurier/Paket ausüben möchte, die folgenden Anweisungen beachten:

  • Verwenden Sie für die Rücksendung der betroffenen Produkte die Originalverpackung.
  • Fordern Sie das Rücksendeetikett an, drucken Sie es aus und bringen Sie es an. Um das Etikett zu erhalten, müssen Sie HIER HIER Ihre Daten eingeben

    Geben Sie die Rückgabe bei der GLS-Sammelstelle ab.

AMCORE BALANCE akzeptiert keine Sendungen per Kurier oder Paketzustellung.

Für den Fall, dass der Käufer nicht wirksam nachweist, dass er die Hinterlegung des Produkts beim Spediteur oder in der Einrichtung versichert hat, trägt der Käufer die mit der Rücksendung des Produkts verbundenen Risiken.

ARTIKEL 7 - Garantie

7.1. Rechtliche Garantie

Alle auf der Website verkauften Produkte fallen unter die gesetzliche Garantie gemäß den geltenden Vorschriften und unter die Garantie gegen versteckte Mängel, die es dem Kunden ermöglicht, die fehlerhaften oder nicht konformen Produkte, die kostenlos geliefert wurden, zurückzusenden.

7.1.1 Rechtliche Garantie der Konformität

In Übereinstimmung mit den geltenden Vorschriften ist AMCORE BALANCE verpflichtet, vertragskonforme Produkte zu liefern und auf Konformitätsmängel zu reagieren, die zum Zeitpunkt der Lieferung des Produkts bestehen.

Um vertragskonform zu sein, muss das Produkt:

- Sie müssen für die Verwendungszwecke geeignet sein, für die Produkte desselben Typs normalerweise vorgesehen sind.

- Mit der Beschreibung des Verkäufers übereinstimmen und die Eigenschaften des Produkts besitzen, das der Verkäufer über die Website präsentiert hat.

- Präsentieren Sie die Qualität, die der Kunde angesichts der öffentlichen Aussagen von AMCORE BALANCE durch Werbung oder Kennzeichnung grundsätzlich erwarten kann. Ebenso ist AMCORE BALANCE nicht an solche Erklärungen gebunden, wenn sie nachweist, dass ihr die betreffende Erklärung nicht bekannt war und vernünftigerweise nicht erwartet werden konnte, dass sie die Erklärung zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses nicht kannte, dass die Erklärung zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses korrigiert worden war oder dass die Erklärung die Entscheidung zum Kauf des Produkts nicht beeinflussen konnte.

- Stellen Sie die von den Parteien einvernehmlich festgelegten Merkmale vor.

Die Klage wegen Konformitätsmängeln verjährt in ZWEI (2) Jahren nach der Lieferung der Ware.

7.1.2 Gesetzliche Garantie für versteckte Mängel

In Übereinstimmung mit den geltenden Vorschriften unterliegt AMCORE BALANCE der Garantie für versteckte Mängel des verkauften Produkts, wenn sie es für den vorgesehenen Verwendungszweck ungeeignet machen oder wenn dieser Verwendungszweck in einer Weise eingeschränkt ist, dass der Kunde es, wenn er es wüsste, nicht oder zu einem niedrigeren Preis gekauft hätte.

Die Klage wegen versteckter Mängel muss vom Käufer innerhalb von SECHS (6) Monaten nach Entdeckung des versteckten Mangels erhoben werden.

Im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung für versteckte Mängel verpflichtet sich AMCORE BALANCE nach Bewertung des versteckten Mangels nach Wahl des Kunden:

Den Gesamtpreis der zurückgegebenen Produkte zu erstatten oder

Um einen Teil des Produktpreises zurückzuerstatten, wenn der Kunde sich dafür entscheidet, das Produkt zu behalten.

7.1.3 Ausschluss von Garantien

Vom Kunden modifizierte, reparierte, integrierte oder beschädigte Produkte sind von der Garantie ausgeschlossen. Die Garantie gilt nicht für Produkte, die während des Transports oder als Folge von Missbrauch beschädigt wurden.

7.2 Durchsetzung rechtlicher Garantien

Was die gesetzliche Konformitätsgarantie betrifft, so ist der Kunde:

- Hat ZWEI JAHRE, gerechnet ab dem Tag der Lieferung des Produkts, um die Aktion auszuüben.

- Sie sind davon befreit, innerhalb von sechs Monaten nach Lieferung der Ware einen Nachweis über das Vorliegen einer Vertragswidrigkeit der Ware vorzulegen.

- Müssen Sie den Kaufbeleg der Bestellung oder den Lieferschein aufbewahren.

Die gesetzliche Konformitätsgarantie gilt unabhängig von jeder anderen gewährten kommerziellen Garantie.

Um eine Beschwerde bezüglich der gesetzlichen Gewährleistungen einzureichen, muss der Kunde das Kundendienstteam über die in diesen AGB angegebenen Kontaktinformationen kontaktieren.

Dieser Haftungsausschluss schließt das in Artikel 6 oben erwähnte Kündigungsrecht nicht aus.

Die Garantie gilt nicht für Produkte, die während des Transports oder infolge unsachgemäßer Verwendung beschädigt wurden.

7.3 Folgen der Umsetzung von Garantien

Im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung des Konformitätsrahmens verpflichtet sich AMCORE BALANCE nach Wahl des Kunden:

- Das Produkt unter Berücksichtigung der verfügbaren Produkte durch ein identisches Produkt zu ersetzen, oder

- Den Preis des Produkts zu erstatten, wenn es unmöglich ist, das nicht verfügbare Produkt zu ersetzen.

Im Rahmen der gesetzlichen Konformitätsgarantie für versteckte Mängel verpflichtet sich AMCORE BALANCE nach Bewertung der versteckten Mängel nach Wahl des Kunden:

- Den vollen Preis der zurückgegebenen Produkte zu erstatten oder

- Um einen Teil des Produktpreises zurückzuerstatten, wenn der Kunde sich dafür entscheidet, das Produkt zu behalten.

ARTIKEL 8 - Unterschrift und Beweis

AMCORE BALANCE setzt sich für den Schutz der persönlichen Daten seiner Kunden ein, indem ein hohes Sicherheitsniveau gewährleistet wird; der Kunde muss jedoch auch am Schutz seiner persönlichen Daten mitwirken. Insbesondere muss der Kunde die Sicherheit seiner Online-Transaktionen aufrechterhalten, indem er zum Beispiel niemandem seine Kennung (E-Mail-Adresse des Kunden) und/oder sein Passwort mitteilt und das Passwort regelmäßig ändert. AMCORE BALANCE übernimmt keine Verantwortung für die Weitergabe von kundenbezogenen Daten an Personen, die die Kennung (E-Mail-Adresse des Käufers) und/oder das Passwort verwenden.

Die Verwendung der Kennung (E-Mail-Adresse des Käufers) und/oder des Passworts des Kunden dient als Nachweis seiner Identität zum Zeitpunkt der Validierung der Bestellung.

AMCORE BALANCE übernimmt keine Verantwortung für die betrügerische Verwendung dieser Daten. Die Mitteilung der Bankkartennummer und die endgültige Validierung der Bestellung dienen als Beweis für die Annahme einer Bestellung und die Vollstreckbarkeit der Beträge, die für die Reservierung der in der Bestellung aufgeführten Produkte gebunden sind. Die computergestützten Aufzeichnungen, die in den Computersystemen von AMCORE BALANCE und seinen Partnern gespeichert sind, gelten als Beweis für Mitteilungen, Bestellungen und Zahlungen, die zwischen den Parteien erfolgen.

ARTIKEL 9 - Kundenbetreuung

Für weitere Informationen, Anfragen zum Status einer Bestellung oder einer Rücksendung oder Beschwerden zu einer Bestellung können Sie den AMCORE BALANCE Kundendienst per E-Mail an[email protected]kontaktieren.

ARTIKEL 10 – Haftung

10.1 Kapazität

Bevor der Kunde eine Bestellung aufgibt, erklärt er, dass er die volle Rechtsfähigkeit besitzt, an diese TAGs gebunden zu sein. Für den Fall, dass eine nicht rechtsfähige Person eine Bestellung für Produkte auf der AMCORE BALANCE Website aufgibt, übernehmen daher die für diese Person verantwortlichen juristischen Personen (insbesondere Eltern oder Erziehungsberechtigte) die volle Verantwortung für die Bestellung und haften insbesondere für den Preis der Bestellung.

10.2 Beschränkung der Haftung

Die Verantwortung von AMCORE BALANCE für die in diesen AGB festgelegten Verpflichtungen kann nicht geltend gemacht werden, wenn die Verletzung dieser Verpflichtungen auf Handlungen Dritter zurückzuführen ist, auch wenn solche Ereignisse aufgrund eines Verschuldens des Kunden oder aufgrund des Auftretens eines Umstands höherer Gewalt vorhersehbar sind, wie in der geltenden Gerichtsbarkeit oder in anderen Umständen definiert, die außerhalb der ausschließlichen Kontrolle von AMCORE BALANCE liegen. Die auf der Website verfügbaren Informationen werden ohne implizite oder ausdrückliche Garantie hinsichtlich ihrer Integrität, Präzision, Aktualität, Abwesenheit von Verstößen, Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit oder Integrität der Daten, Produkte, Zubehörteile oder Dienstleistungen, die auf der Website oder auf der Website erscheinen, ausgedrückt über die Eignung derselben für die Verwendung, die der Kunde beabsichtigt, daraus zu machen. AMCORE BALANCE LEHNT JEDE VERANTWORTUNG FÜR DIREKTE ODER INDIREKTE, VORHERSEHBARE ODER NICHT VORHERSEHBARE SCHÄDEN AB, DIE DURCH DIE NUTZUNG DER WEBSITE ENTSTEHEN. FÜR DEN FALL, DASS FÜR VERLETZUNGEN, DIE DER KUNDE AUSSCHLIEßLICH BEI DER AUSFÜHRUNG DER BESTELLUNG ERLITTEN HAT, EINE HAFTUNG AUF DEN BETRAG DER BESTELLUNG, DEN DER KUNDE AN AMCORE BALANCE BEZAHLT HAT, FESTGELEGT WIRD, IST DIESE HAFTUNG AUF DEN BETRAG DER BESTELLUNG BESCHRÄNKT.

ARTIKEL 11 - Schutz persönalicher Daten

Um die Bestellung zu bearbeiten, wird AMCORE BALANCE die persönlichen Daten des Kunden erfassen. Der Kunde wird darüber informiert, dass AMCORE BALANCE für die Verarbeitung seiner Daten verantwortlich ist. Die Daten des Kunden werden in Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Organgesetzes 3/2018 vom 5. Dezember, der Allgemeinen Datenschutzverordnung (EU) 2016/679 vom 27. April 2016 (GDPR) in Bezug auf den Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten und den freien Verkehr dieser Daten verarbeitet, und wir informieren Sie daher, dass Ihre Daten für den Hauptzweck der Aufrechterhaltung und Verwaltung des Vertragsverhältnisses mit dem Kunden verarbeitet werden. Darüber hinaus geben Sie bitte an, dass Sie das Recht haben, auf Ihre Daten zuzugreifen, sie zu berichtigen und zu löschen, sowie weitere Rechte, die in derDatenschutzrichtlinieaufgeführt sind.

ARTIKEL 12 - Amcore Balance ist kein Gesundheitsberater

Die Website ist nicht dazu bestimmt, medizinische Diagnosen, Behandlungen oder Ratschläge zu erteilen. Die auf der Website angebotenen Produkte, Dienstleistungen, Informationen und sonstigen Inhalte, einschließlich Informationen, die direkt auf der Website oder durch Verlinkung mit Websites Dritter bereitgestellt werden können, werden nur zu Informationszwecken zur Verfügung gestellt. Bitte konsultieren Sie einen Arzt oder eine andere medizinische Fachkraft bezüglich medizinischer oder gesundheitsbezogener Diagnosen oder Behandlungsmöglichkeiten.

Die auf der Website und auf verlinkten Websites bereitgestellten Informationen, einschließlich Informationen über medizinische und gesundheitliche Bedingungen, Behandlungen und Produkte, können in zusammengefasster Form bereitgestellt werden. Die Informationen auf der Website, einschließlich des Produktetiketts oder der Verpackung, sollten nicht als Ersatz für den Rat eines Gesundheitsexperten angesehen werden. Die Website empfiehlt kein Selbstmanagement bei Gesundheitsproblemen. Die Informationen auf der Website sind nicht erschöpfend und decken nicht alle Krankheiten, Leiden, körperlichen Zustände oder deren Behandlung ab. Wenden Sie sich bei gesundheitsbezogenen Fragen bitte umgehend an Ihren medizinischen Betreuer. Ignorieren oder verzögern Sie niemals medizinische Ratschläge, die auf Informationen basieren, die Sie auf der Website gelesen haben.

Links oder Zugriff von Websites oder Ressourcen Dritter stellen keine Billigung von Informationen, Produkten oder Dienstleistungen dar. Wir sind nicht für den Inhalt oder die Leistung von Websites Dritter verantwortlich. Die Nutzung von Websites Dritter erfolgt auf eigenes Risiko.

Sie sollten die Informationen oder Dienste auf der Website nicht zur Diagnose oder Behandlung eines Gesundheitsproblems oder zur Verschreibung von Medikamenten oder anderen Behandlungen verwenden. Sie sollten sich immer mit Ihrem Arzt oder Ihrer Ärztin beraten und die Informationen des Produktherstellers und alle Produktetiketten oder -verpackungen lesen, bevor Sie ein Medikament, Ernährungs-, pflanzliches oder homöopathisches Produkt verwenden oder bevor Sie ein Bewegungs- oder Diätprogramm oder eine Behandlung eines Gesundheitsproblems beginnen. Menschen sind unterschiedlich und reagieren möglicherweise unterschiedlich auf verschiedene Produkte. Sie sollten mit Ihrem Arzt über Wechselwirkungen zwischen den von Ihnen eingenommenen Medikamenten und Nahrungsergänzungsmitteln sprechen. Kommentare, die Mitarbeiter oder Website-Benutzer in irgendeinem Forum auf der Website abgeben, sind ausschließlich ihre eigenen persönlichen Ansichten, die in ihrer persönlichen Eigenschaft gemacht wurden, und stellen keine von uns gemachten Behauptungen dar und repräsentieren nicht unsere Positionen oder Meinungen. Die Bewertungen von Produkten durch derzeitige oder ehemalige Mitarbeiter oder Website-Benutzer sind ausschließlich ihre eigenen persönlichen Meinungen, die sie in ihrer eigenen persönlichen Eigenschaft abgegeben haben, und sind nicht als Ersatz für eine angemessene medizinische Versorgung oder Beratung durch einen Angehörigen eines Gesundheitsberufs gedacht. Wir sind nicht verantwortlich für die auf der Website bereitgestellten Informationen über Empfehlungen zu Nahrungsergänzungsmitteln für gesundheitliche Zwecke. Bewertungen von Produkten durch derzeitige oder ehemalige Mitarbeiter oder Benutzer der Website sind ausschließlich ihre eigenen persönlichen Meinungen, die sie in ihrer eigenen persönlichen Eigenschaft abgegeben haben, und sind nicht als Ersatz für eine angemessene medizinische Versorgung oder Beratung durch einen Angehörigen eines Gesundheitsberufs gedacht. Wir sind nicht verantwortlich für die auf der Website bereitgestellten Informationen über Empfehlungen zu Nahrungsergänzungsmitteln für gesundheitliche Zwecke. Bewertungen von Produkten durch derzeitige oder ehemalige Mitarbeiter oder Benutzer der Website sind ausschließlich ihre eigenen persönlichen Meinungen, die sie in ihrer eigenen persönlichen Eigenschaft abgegeben haben, und sind nicht als Ersatz für eine angemessene medizinische Versorgung oder Beratung durch einen Angehörigen eines Gesundheitsberufs gedacht. Wir sind nicht verantwortlich für die auf der Website bereitgestellten Informationen über Empfehlungen zu Nahrungsergänzungsmitteln für gesundheitliche Zwecke.

Überprüfen Sie immer das Produktetikett oder die Verpackung, bevor Sie ein Produkt verwenden. Bei Unstimmigkeiten sollten die Kunden den Informationen auf dem Produktetikett oder der Verpackung folgen. Sie sollten sich direkt mit dem Hersteller in Verbindung setzen, um die Einzelheiten der Produktkennzeichnung und Verpackung sowie die empfohlene Verwendung zu klären.

ARTIKEL 13 - VERSCHIEDENES

13.1 Teilweise Behinderung

Wenn eine oder mehrere Bestimmungen dieser AGB in Anwendung eines Gesetzes, einer Verordnung oder als Ergebnis einer endgültigen Entscheidung einer zuständigen Behörde für ungültig erachtet oder für ungültig erklärt werden, bleiben die übrigen Bestimmungen in vollem Umfang gültig und durchsetzbar.

13.2 Ausschluss von Verzicht

Das Versäumnis einer Vertragspartei, ihre Rechte im Falle der Verletzung einer der ihr durch das Protokoll auferlegten Verpflichtungen durch die andere Vertragspartei auszuüben, hindert sie nicht daran, diese Rechte auszuüben.

13.3 Anwendbares Recht und zuständige Gerichtsbarkeit

Für die Lösung jeglicher Unstimmigkeiten, die in Bezug auf diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen und andere Richtlinien der Website entstehen können, unterwerfen sich die Parteien der Rechtsprechung und Zuständigkeit der Gerichte von Barcelona (Spanien) und verzichten ausdrücklich auf jeden anderen Gerichtsstand, der damit in Zusammenhang stehen könnte. Für den Fall, dass die geltenden Vorschriften zum Schutz von Verbrauchern und Nutzern jedoch die Möglichkeit vorsehen, den Gerichtsstand zu wählen, der ihrem Wohnsitz entspricht, können sie gemäß diesen Vorschriften vorgehen.

Verbraucher mit Wohnsitz in der Europäischen Union, die Probleme beim Online-Einkauf auf der Website hatten, können das System der Europäischen Union zur außergerichtlichen Streitbeilegung online verwenden, indem sie auf die Website zugreifen:

- https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/index.cfm?event=main.home2.show&lng=EN.

13.4 Gültigkeit

Die AGB gelten während des gesamten Zeitraums, in dem die von der Firma AMCORE BALANCE angebotenen Produkte online bleiben und bis die Garantiebedingungen ablaufen. In jedem Fall bleiben die Bestimmungen von "Artikel 10. Verantwortung" nach Beendigung der AGB in Kraft.

ÜBERARBEITUNGSDATUM DER BEDINGUNGEN: JUNI 2023