Kokovita
Bio Kokovita Kokosöl (desodoriert)
15,52 €
Demnächst auf Lager
Hilfe benötigen?
Kundendienst Die Supportzeiten sind von 9 bis 18 Uhr. Montag bis Freitag (außer an Feiertagen).
Dieses Produkt ist nicht länger verfügbar

Bio Kokovita Kokosöl (desodoriert)

1 L. Sahne
SKU: LP-0001056
B0J1MHGA9NG
Store Bewertung (4.70 / 5) AUSGEZEICHNET
Kokovita Bio-Kokosöl ist ein desodoriertes Bio-Kokosöl, ideal für alle, die den Geschmack oder Geruch von Kokos in ihren Gerichten nicht mögen, aber von allen Eigenschaften des Bio-Kokosöls profitieren möchten. Ein Bio-Kokosöl, das ungebleicht und unraffiniert ist. Nur sein Geruch wurde extrahiert, indem das Fruchtfleisch bei hohen Temperaturen gepresst und der gesamte Zucker entfernt wurde. Danach werden sowohl das entstehende Karamell als auch der Kokosgeruch vom Öl getrennt, so dass wir ein wunderbares, nahrhaftes Kokosöl haben, das bereit ist, unsere Gerichte zu bereichern.
View description
15,52 €
Dieses Produkt ist nicht länger verfügbar
Store Bewertung (4.70 / 5) AUSGEZEICHNET

Produktwerte

  • Bio
    Ökologische landwirtschaftliche Produktion, die die Umwelt respektiert und frei von Pestiziden und GVO ist
Weitere Informationen
Procurement time in stock 0
Buy Box State Nein
Manually deactivated Nein
Is Fresh Nein

Beschreibung

Kokovita Bio-Kokosöl ist ein desodoriertes Bio-Kokosöl, ideal für alle, die den Geschmack oder Geruch von Kokos in ihren Gerichten nicht mögen, aber von allen Eigenschaften des Bio-Kokosöls profitieren möchten.

Ein Bio-Kokosöl, das ungebleicht und unraffiniert ist. Nur sein Geruch wurde extrahiert, indem das Fruchtfleisch bei hohen Temperaturen gepresst und der gesamte Zucker entfernt wurde. Danach werden sowohl das entstehende Karamell als auch der Kokosgeruch vom Öl getrennt, so dass wir ein wunderbares, nahrhaftes Kokosöl haben, das bereit ist, unsere Gerichte zu bereichern.

Zutaten

Bio-Kokosöl extra vergine (100 %).

Nährwerttabelle

  • For 100 g
  • Energetischer Wert
    858 kcal
  • Lipidfette
    100 G
  • Gesättigte Fettsäuren
    92.1 %.
  • Einfach ungesättigte Fettsäuren
    6.4 %.
  • Polyungesättigten Fettsäuren
    1.5 %.

Technische Daten