Das Punkteprogramm wurde geschaffen, um Sie für Ihre Treue zu belohnen und Ihnen zu helfen, in unserer #naturlovers-Community zu wachsen. Sie erhalten exklusive Vorteile, Rabatte auf Ihre Einkäufe und ... vieles mehr!

PunkteprogrammFür jeden € 1, den Sie für Ihre Einkäufe ausgeben, erhalten Sie 5 Punkte.

PunkteprogrammIn Ihrem Kontostand sehen Sie Ihren Punktestand. Merken! Alle 100 Punkte erhalten Sie 1 € Rabatt auf Ihre Einkäufe.

PunkteprogrammLösen Sie Ihre Punkte im Kaufprozess ein und... Sie erhalten automatisch einen Rabatt!

Das fängt gerade erst an! Trauen Sie sich, alles zu entdecken, was noch kommt?

Häufige Fragen

Was ist das Punkteprogramm?

Es ist das Treueprogramm von Naturitas, bei dem Benutzer Teil einer Gemeinschaft werden und exklusive Erlebnisse, Vorteile und Rabatte genießen können.
Jeder 1 € Kauf entspricht 5 Punkten.

Wie komme ich an meine Punkte?

Ihre Punkte wachsen, wenn Sie bei Naturitas einkaufen. Jeder 1 € Kauf entspricht 5 Punkten.
Wenn Sie 100 % Ihres Profils im erweiterten Formularbereich Ihres Kontos ausfüllen, erhalten Sie 50 zusätzliche Punkte
Sie können auch 50 zusätzliche Punkte erhalten, indem Sie den Naturitas-Newsletter abonnieren. Und 20 Punkte jedes Mal, wenn Sie uns eine relevante Bewertung Ihrer Einkäufe bei Trusted Shops hinterlassen!
Die Punktevergabe erfolgt immer nach ganzen Zahlen.
Merken! Ihre Punkte werden auf den Gesamtbetrag der Bestellung ohne Berücksichtigung der Versandkosten oder anderer damit verbundener Kosten berechnet.

Wie kann ich meine Punkte verwenden?

Punkte sammeln sich in Ihrem Guthaben über einen Zeitraum von 6 Monaten an. Am Ende Ihres Einkaufs müssen Sie die Option Rabattpunkte aktivieren, um diese einlösen zu können.

coupon

Denken Sie daran, dass Sie nur 25 % des Gesamtwertes der Bestellung in Punkten einlösen können. Die Punkte, die Sie bei Ihrer Bestellung nicht verwendet haben, bleiben bis zum Ende ihrer Gültigkeitsdauer in Ihrem Guthaben verfügbar.
Sie können Ihre Punkte ab dem ersten Einkauf bei Naturitas sammeln.
Ihre Punkte sind 24/48 Stunden nach der Bestellung in Ihrem Guthaben verfügbar. Im Falle der zurückgesandten Punkte aufgrund der Verwendung in einer stornierten Bestellung stehen diese innerhalb von 72 Stunden wieder zur Verfügung.
Denken Sie daran, dass Sie nur Punkte einlösen, indem Sie die Rabattpunkte-Option im Kaufprozess aktivieren.

Wie lange muss ich meine Punkte einlösen?

Die bei jeder Bestellung gesammelten Punkte sind 6 Monate ab Kaufdatum der Bestellung gültig, in der die Punkte generiert wurden. 7 Tage vor Ablauf senden wir Ihnen eine E-Mail-Benachrichtigung, damit Sie sie verwenden können, bevor sie verschwinden.

Sind meine Punkte mit anderen Naturitas-Rabatten kompatibel?

Ihre Punkte können für Sale-Artikel und in Aktionszeiträumen verwendet werden, sind jedoch nicht mit Rabattgutscheinen kompatibel. Am Ende des Einkaufs müssen Sie sich entscheiden, ob Sie Ihre Punkte lieber einlösen oder einen Rabattcoupon verwenden möchten.
Auch wenn Sie sich für einen Rabattgutschein entscheiden, wird Ihr €-Einkauf am Ende des Einkaufs in Punkte umgewandelt.

Was passiert mit meinen Punkten, wenn ich eine Bestellung storniere?

Die für Ihren stornierten Kauf gesammelten Punkte werden innerhalb von 72 Stunden von Ihrem Guthaben abgezogen.
Falls Sie Punkte für die stornierte Bestellung eingelöst haben, werden diese innerhalb von 72 Stunden wieder in Ihrem Guthaben verfügbar sein.
Bei Teilstornierungen werden die gesammelten Punkte im Zusammenhang mit dem / den zurückgegebenen Produkt / en innerhalb von 72 Stunden von Ihrem Guthaben abgezogen. Falls Sie in der Bestellung Punkte eingelöst haben, werden diese ebenfalls anteilig Ihrem Guthaben gutgeschrieben.

Wie kann ich mich für das Punkteprogramm anmelden?

Sie werden Teil unserer #naturlovers-Community, indem Sie einfach bei Naturitas einkaufen.

Wie kann ich mich vom Punkteprogramm abmelden?

Um sich vom Punkteprogramm ab zumelden, müssen Sie dieses Kontaktformular im Abschnitt Mein Konto – Punkteprogramm abmelden ausfüllen. Dieser Vorgang kann bis zu 72 Stunden dauern.
Die Kündigung des Punkte programms ist mit der Kündigung Ihres Kontos bei Naturitas verbunden.
Sobald die Stornierung durchgeführt wurde, verschwinden alle Ihre gesammelten Punkte und können nicht wiederhergestellt werden.

Noch Zweifel?

Überprüfen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Programms unter https://www.naturitas.de/tcloyaltypoints