Hilfe benötigen?
Kundendienst Die Supportzeiten sind von 9 bis 18 Uhr. Montag bis Freitag (außer an Feiertagen).

Lorbeer

Read more
Read more
Filtern nach
Sortieren nach
12 products
Filtern nach
Preis
Marke
  1. Biover 1
  2. Centofiori 1
  3. Direos 1
  4. Dr. Giorgini 1
  5. Esential Aroms 1
  6. Forza Vitale 1
  7. Josenea 1
  8. Nova Diet 1
  9. Physalis 1
  10. Plameca 2
  11. Pranarom 1
  12. Soria Natural 1
  13. Terpenic 2
Etiketten
  1. 100% natürlich 4
  2. Bio 5
  3. Echo 4
  4. Ohne chemischen Filter 1
  5. Ohne Gluten 1
  6. Ohne Parabene 1
  7. Ohne Sulfate 1
  8. Vegan 1
Verwendung
  1. Analgetikum 2
  2. Haar 1
  3. Verdauung und Transit 1
Sortieren nach
  1. Popularität
  2. Preis: niedrigster bis höchster
  3. Preis: vom höchsten zum niedrigsten
  4. Neueste
12 products
12 products
12 Elemente

Der Lorbeer wird aus dem gleichnamigen Baum gewonnen, der im Mittelmeerraum beheimatet ist und dessen Blätter in der Küche und in der Naturmedizin Anwendung finden. In der Gastronomie werden Lorbeerblätter als Gewürz verwendet, während in der Kräutermedizin sowohl die Infusion von Lorbeerblättern als auch das ätherische Öl oder der Extrakt dieser Pflanze verwendet werden. Aufgrund der vielfältigen Eigenschaften von Lorbeer hat es viele Anwendungen für die Gesundheit. Entdecken Sie die besten Möglichkeiten, Lorbeer zu nehmen, um seine Vorteile zu genießen!

Was sind die Eigenschaften von Lorbeer?

Die medizinischen Eigenschaften von Lorbeer beruhen auf seinem hohen Gehalt an Vitamin C, Vitamin B und Folsäure; Mineralien wie Kupfer, Mangan, Eisen, Zink und Magnesium; zusätzlich zu pflanzlichen Verbindungen wie Myrcen oder Limonen. Dies macht Lorbeerblatt zu einem wirksamen Verdauungstonikum, das den Appetit anregt und Magen-Darm-Beschwerden wie Gas, Geschwüre und Magenschmerzen lindert. Es ist auch ein starkes Diuretikum und adstringierend. Aufgrund seiner entzündungshemmenden und antimikrobiellen Eigenschaften ist die Einnahme von Lorbeerblättern auch für die Atemwege und das Immunsystem von Vorteil. Darüber hinaus wird Lorbeer auch zur Bekämpfung von Fieber und als Insektenschutzmittel eingesetzt.

Wie können Sie Lorbeer nehmen?

Die häufigste Art, Lorbeer einzunehmen, besteht darin, eine Infusion mit den Blättern dieser Pflanze vorzubereiten. Die Lorbeerinfusion kann direkt konsumiert oder zur Herstellung von Umschlägen und anderen natürlichen Heilmitteln verwendet werden, da der Lorbeer auch für die Haut von Vorteil ist. Darüber hinaus können Sie bei Naturitas bereits zubereitetes und trinkfertiges Lorbeerwasser kaufen.

Eine andere Möglichkeit, Lorbeer einzunehmen, besteht darin, das ätherische Öl, den Extrakt oder die Essenz des Lorbeers zu verwenden . Dieses Nahrungsergänzungsmittel wird aus den Blättern des Baumes hergestellt und in einem Getränk verdünnt oder Naturkosmetik zugesetzt.

Satisfied customers

4,70 / 5 - Ausgezeichnet

Basierend auf 68.370 Rezensionen

"Sehr glücklich, die Naturitas-Seite gefunden zu haben. Bisher ist alles hervorragend." 28-04-2020
"Ich habe meine Bestellung sehr schnell erhalten und alles ist in einwandfreiem Zustand angekommen. Hier habe ich die besten Preise gefunden. Sehr empfehlenswert." 24-04-2020
"Schnelle Lieferung und vorsichtig. Optimale Produktverpackung." 05-02-2020
"Große Auswahl an Produkten - schnelle Lieferung - effizient DANKE." 02-02-2020
"Sehr gute Produkte, sorgfältig verpackt. Ich kann diese Seite nur empfehlen." 31-01-2020
"Immer tolle, qualitativ hochwertige Produkte, große Vielfalt und exzellenter Kundenservice." 28-01-2020
Rezensionen verifiziert von